Erweiterte Suche

43 Suchergebnisse

Seite 1 von 5 Seiten

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Wie lang ist meine Garantie?
    Antwort: ONE Notebooks und ONE PC-Systeme Für alle ab Mai 2017 gekauften ONE Notebooks und ONE PC-Systeme beträgt die Garantiezeit  24 Monate ab dem Kaufdatum des Gerätes. ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Gehören Software-Fehler zur Garantie?
    Antwort: Softwarefehler, falsche Einstellungen im Betriebssystem oder Bios sowie durch Viren verursachte Fehler werden nicht durch die Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt. Um einen Softwarefehler auszuschließen, sollten Sie ...

  • Fragen zu Reklamation oder Rückgabe: Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
    Antwort: One ProduktWenn Sie einen Defekt an Ihrem One Produkt reklamieren möchten, lassen Sie uns bitte eine E-Mail an faq@one.de zukommen.  Bitte teilen Sie uns in dieser ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Was ist Gewährleistung?
    Antwort: Die gesetzliche Gewährleistung beträgt im Regelfall 24 Monate. Diese bezieht sich auf Fehler, die von Anfang an vorhanden waren. Tritt ein Fehler innerhalb der ersten 6 ...

  • Fragen zu Fehlfunktionen: Wie kann ich mein Windows 10 neuinstallieren?
    Antwort: Sollte die Auffrisch-Funktion von Windows 10 aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, so müssen Sie die untenstehende Anleitung verwenden, um Ihr System in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Anleitung ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Darf ich mein System aufrüsten?
    Antwort: Die Garantie auf Systeme unserer Marke erlischt nicht bei Aufrüstungen des Systems, sofern diese fachgerecht durchgeführt werden. Sollte es bei der Aufrüstung zu einer Beschädigung ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Allgemeinge Informationen zur Wartung
    Antwort: Beim Betrieb Ihrer Hardware bilden sich mit der Zeit Staubablagerungen, die sich negativ auf die Hardware auswirken können. Dies kann man verhindern, indem man die ...

  • Fragen zu Garantie & Gewährleistung: Darf ich mein System übertakten?
    Antwort: Falsche Bios-Einstellungen sowie hierdurch verursachte Schäden sind von der Garantieleistung ausgeschlossen, hierzu gehören auch von Ihnen vorgenommene Übertaktungen. Von uns vorgenommene Übertaktungen sind durch die Garantie ...

  • Fragen zur Bestellung und Zahlung: Ich habe per Paypal Rechnungskauf bestellt, wohin soll ich überweisen?
    Antwort: Bei der Zahlungsweise Kauf auf Rechnung handelt es sich um einen Service von Paypal Plus. Bitte überweisen Sie den Betrag daher ausschließlich an Paypal, eine Rechnung ...

  • One K-Serie: ONE K73-6M (Clevo P670RP6) - Downloads
    Antwort: Hier finden Sie Treiber, Anleitungen sowie Bios-Updates zu unserem Gaming Notebook One K73-6M (Clevo P670RP6).Wir bieten ausschließlich Windows10 Treiber an, da Windows 7 von diesem ...

Am häufigsten von unseren Kunden gesucht: